Interview des INFORADIO mit Ministerpräsident Woidke

Ich habe ein spannendes Interview mit MP Dietmar Woidke (SPD) gefunden. Das Interview wurde anlässlich der 100 Tage im Amt (offiziell seit der Wahl) geführt. Dabei kommt auch das Thema Windkraft ins Spiel, das ab 09:20min behandelt wird. Hört selbst, was der Ministerpräsident zu sagen hat. Ich empfinde das als sehr aufschlussreich, denn der Herr Ministerpräsident hat absolut Recht. Ich verstehe zwar in dem Zusammenhang noch nicht, wie das Abstimmungsverhalten hinsichtlich der 10h-Vorschläge von AfD und CDU damit in Einklang zu bringen ist, aber das kommt vielleicht noch. Das Interview sollte niemand verpassen.

Dietmar Woidke im INFORADIO

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s